Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.10, 14:26   #2
LordPresten
mygully lover

Benutzerbild von LordPresten

Bedankt: 277
LordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt PunkteLordPresten ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

hmm dein Css is wirklich grotten google mal ein bisschen und du findest gute Tips
außerdem würd ich keine Tabellen im html bereich benutzen sondern divs. Sind viel besser
Design is net gut.
und mach mal halblang, du kannst nicht sofort nen browsergame coden