Also ich schlag dir mal vor als erstes mit Designern anzufangen, erstell Figuren mit verschiedenen Farben um sie dann zu unterscheiden, Levels desginen, Engine besorgen, waffen etc müssen auch noch dazu, das schwierigste ist eigenlich die einzelheiten, ein Menü ist einfach, das ist ähnlich wie ein DVD menü.
Ich schätze mal du brauchst dafür sehr lange, wo wohnst du, am einfachsten wäre es das Projekt richtig anzupacken, ich bring nen PC mit, nem mir bei dir oder in der nähe ne Pension, weil das so sonst zu kompliziert ist, mit TeamViewer würde ich dazu arbiten damit mansehen kann wie weit andere sind, und da das Sharen von Maps, Files und Programmen ewig dauert, es ist mal ein vorschlag, aber halt nur wenn dukein Kiddy bist das mal eben was Programmieren will, was soll eigentlich das Ziel sein.
Also als Programmierer in sachen S*****s, C Programmiersprachen stehe ich gern zur verfügung.
MfG (aber nimm dir nicht zu viel vor)
PS.: Wie mein Vorposter und ih schon sagten, denk nicht das du mit 100€ ein Spiel programmieren kannst, selbst wenn du jedes Programm schwarz runterlädst.
Kontra:
• Teuer
• Viel Arbeit dahinter
• Ob sich das Lohnt???
|