Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.10, 02:53   #10
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich das richtig entziffer was BlueMooon da von sich gibt meint er wohl, das es bei dir ein Temperaturproblem sein könnte und das du vielleicht mal die Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler wechseln sollst, wobei ich da erstmal schauen würde ob sich im Kühler Staub eingenistet hat, und bitte nicht die Wärmeleitpaste reindrücken bis alles voll is
hast du mal deine Temperaturen mit Everest oder dergleichen ausgelesen ?

gruß Srgt
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten