Hier mein Feedback zum DLC The Passing:
Umgebung: Steam installiert, jedoch ausgeschaltet
Spieleversion: Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a)
Update: Update 2.0.1.4 NoSteam + DLC Update 2.0.1.4 NoSteam
Settings.Exe: Sprache auf Deutsch - Spielername eingetragen - keine Hamachi-IP eingetragen - Parameter nicht verändert.
1. Start über left4dead2.exe ==>
- Spiel startet. Während des Ladebildschirmes landet man jedoch ohne Rückmeldung auf dem Desktop.
- Anschließend aus dem addons-Ordner die Datei Name_Enabler.dll gelöscht. Sourcemod und Metamod -Dateien nicht vorhanden!!!
2. Start über left4dead2.exe ==>
- Spiel startet problemlos.
- Connecten, und spielen, zu bereits geupdateten Servern über den Steam Gruppen-Server (per Tunggle getestet) möglich. Über Serverbrowser derzeit noch nicht möglich, da noch geupdatete server fehlen.
- Nach Spielebeendigung erscheint die fehlermeldung: left4dead2.exe - Fehler in Anwendung (Die Anweisung in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang "read" konnte nich auf dem Speicher durchgeführt werden.
Positives:
- Spiel stürzt bei negativen Connect-Versuchen nicht ab, sondern kehrt zum Serverbrowser zurück und mann kann sofort den nächsten Server wählen.
Verbesserungsvorschläge:
- Schrift für Shortcuts in der Settings.exe nach wie vor nicht lesbar, da weiß!
- Aktiver Frage zustimmen-Taste (F1) muss immer noch neu belegt werden.
Ende !!!
Also so ganz überzeugt mich der DLC nun auch nicht! Von dem großem Wiedersehen aller L2D-Charakteren war leider nicht viel zu sehen. Wie hier schon ein User schrieb, beschränkt sich dies nur auf ein wenig Beihilfe in der 3 und letzten Map. Und dieser Armee-Typ hat gefehlt. Hab nur 3 gesehen! Aber der Soll ja in einem Add-On für L4D (1) gestorben sein... Die 3 Maps sind zwar herrausfordernt, aber zu kurz. Aber da es für PC-ler kostenlos ist, kann man ganz zufrieden sein...
Ansonsten: 1 neuer Armee-Zombie, der Ausrüstung bei sich trägt, jedoch nix mit dem fehlenden 4. Überlebenden aus Teil 1 zu tun hat. Zwei neue Waffen: Ein durchschlagskräftiges M60 (MG) und ein Golfschläger. Eine neue Witch mit Brautkleid ist mir aufgefallen. Aber den Gefallenen Überlebenden als neuen Gegner konnte ich nirgends finden! 1 neuer Spielmodus (Mutation).
Gruß A
Zitat:
Zitat von Isaax
Kann mir bitte mal jemand die exakte Installationsreihenfolge posten?
|
- Hauptspiel installieren
- DLC: The Passing installieren
- Update 2.0.1.4 NoSteam installieren
- DLC Update 2.0.1.4 NoSteam installieren
- Einstellungen in der Settings.exe vornehmen
- addons Ordner löschen
- spielen...
Zitat:
Zitat von Isaax
Iwie scheinen auch keine Server auf 1.0.1.4 zu laufen.
|
Spielen auf bereits geupdateten Servern ist problemlos möglich. Habe eben selber über Tunggle das DLC The Passing mit 2 anderen Spielern probehalber gezockt.
Zitat:
Zitat von Isaax
Und wie installiert man eigentlich? Die Updates werden einfach reinkopiert.
|
Ja, die Updates einfach in den Spieleordner kopieren.
Gruß A