Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.10, 18:14   #2509
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Hier mein Feedback zum DLC The Passing:

Umgebung: Steam installiert, jedoch ausgeschaltet
Spieleversion: Left 4 Dead 2 HeIIsing Release (Version 2.0.0.4a)
Update: Update 2.0.1.4 NoSteam + DLC Update 2.0.1.4 NoSteam

Settings.Exe: Sprache auf Deutsch - Spielername eingetragen - keine Hamachi-IP eingetragen - Parameter nicht verändert.

1. Start über left4dead2.exe ==>

- Spiel startet. Während des Ladebildschirmes landet man jedoch ohne Rückmeldung auf dem Desktop.
- Anschließend aus dem addons-Ordner die Datei Name_Enabler.dll gelöscht. Sourcemod und Metamod -Dateien nicht vorhanden!!!

2. Start über left4dead2.exe ==>

- Spiel startet problemlos.
- Connecten, und spielen, zu bereits geupdateten Servern über den Steam Gruppen-Server (per Tunggle getestet) möglich. Über Serverbrowser derzeit noch nicht möglich, da noch geupdatete server fehlen.
- Nach Spielebeendigung erscheint die fehlermeldung: left4dead2.exe - Fehler in Anwendung (Die Anweisung in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang "read" konnte nich auf dem Speicher durchgeführt werden.

Positives:

- Spiel stürzt bei negativen Connect-Versuchen nicht ab, sondern kehrt zum Serverbrowser zurück und mann kann sofort den nächsten Server wählen.

Verbesserungsvorschläge:

- Schrift für Shortcuts in der Settings.exe nach wie vor nicht lesbar, da weiß!
- Aktiver Frage zustimmen-Taste (F1) muss immer noch neu belegt werden.

Ende !!!

Also so ganz überzeugt mich der DLC nun auch nicht! Von dem großem Wiedersehen aller L2D-Charakteren war leider nicht viel zu sehen. Wie hier schon ein User schrieb, beschränkt sich dies nur auf ein wenig Beihilfe in der 3 und letzten Map. Und dieser Armee-Typ hat gefehlt. Hab nur 3 gesehen! Aber der Soll ja in einem Add-On für L4D (1) gestorben sein... Die 3 Maps sind zwar herrausfordernt, aber zu kurz. Aber da es für PC-ler kostenlos ist, kann man ganz zufrieden sein...
Ansonsten: 1 neuer Armee-Zombie, der Ausrüstung bei sich trägt, jedoch nix mit dem fehlenden 4. Überlebenden aus Teil 1 zu tun hat. Zwei neue Waffen: Ein durchschlagskräftiges M60 (MG) und ein Golfschläger. Eine neue Witch mit Brautkleid ist mir aufgefallen. Aber den Gefallenen Überlebenden als neuen Gegner konnte ich nirgends finden! 1 neuer Spielmodus (Mutation).

Gruß A

Zitat:
Zitat von Isaax Beitrag anzeigen
Kann mir bitte mal jemand die exakte Installationsreihenfolge posten?
- Hauptspiel installieren
- DLC: The Passing installieren
- Update 2.0.1.4 NoSteam installieren
- DLC Update 2.0.1.4 NoSteam installieren
- Einstellungen in der Settings.exe vornehmen
- addons Ordner löschen
- spielen...

Zitat:
Iwie scheinen auch keine Server auf 1.0.1.4 zu laufen.
Spielen auf bereits geupdateten Servern ist problemlos möglich. Habe eben selber über Tunggle das DLC The Passing mit 2 anderen Spielern probehalber gezockt.

Zitat:
Und wie installiert man eigentlich? Die Updates werden einfach reinkopiert.
Ja, die Updates einfach in den Spieleordner kopieren.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten