Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.10, 13:10   #1985
baranek
Anfänger

Bedankt: 4
baranek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Performance-Einbruch seit dem neuesten Patch !?!

UK-Shops bieten das Spiel wechselkurs bedingt für um die 30€ an, bräuchtest aber entweder PayPal oder ne Kredikkarte dafür (es gibt da einige, deren Nutzung kostet nix, geht aber über Bonitätsprüfung, Schufa, denke, dass ist die Norm bei einer KK-Anforderung)...

Mir ist etwas negativ aufgefallen, seitdem der neue Patch raus ist: Das Spiel läuft nicht mehr so flüssig wie vorher! Vor dem Patch mal locker flockig ~ 40-50fps gehabt, und nun muss ich mit miserablen ~ 25-35 klarkommen!!! Könnte auch an meinem Treiberwechsel liegen...

Die guten frames hatte ich mit dem 8.12 Catalyst (benutzte den wegen Worms world Party-Spielbarkeit @ Win7 x64). Danach habe ich den 10.4 Preview draufgepackt weil ich wissen wollte ob es einen Performance-Sprung verglichen mit dem alten Treiber gibt. Keine mir aufgefallene Besserung, auch nicht bei den Ladezeiten @ DX10, was aber nicht verwunderlich war, da der Ladezeiten-Fix bei der Catalyst-Version nur auf die 5000er ATI-Serie beschränkt war (ich habe ne 4760).

Ich werde heute den neuesten aufsetzten (10.4a) und schauen, was sich bei den Ladezeiten getan hat, da mit diesem auch die 4000er unterstützt wird.

Habt Ihr mit dem neuesten Patch des Spiels auch einen Performance-Einbruch feststellen können???

=[ Für alle die wissen wollen, was sich mit dem neuen Patch geändert hat ]=

Änderungen optisch übersichtilich wiedergegeben:

http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Zusammenfassung der Änderungen:

baranek ist offline   Mit Zitat antworten