Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.10, 19:21   #725
baddy1978
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
baddy1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir das Spiel auch hier im Board besorgt.

Jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Klick auf neues Spiel und der Schwierigkeitsstufe das Spiel abstürzt. Das Interessante daran ist eigentlich, dass das Spiel auf dem gleichen Laptop einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe nur meinen Laptop neu aufgesetzt.

Also hab das aktuellste Direct X, den aktuellesten GraKa Treiber und auch Visual C++ hab ich nochmals installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hatte auch nicht das Release von Razor, da die Dateien bereits im Ordner waren.

Vllt. hat ja von euch noch jemand ne Idee oder vllt. hats ja beim ein oder andern der das gleiche Problem gehabt hat jetzt geklappt und ne Lösung gefunden.

Über ne Antwort würd ich mich freuen.

Sehr sehr Kurios!

Zu o. a. Problem:

Nachdem ich das Spiel nochmal deinstalliert habe und dann nochmals installiert, hat es ohne Probleme funktioniert. Ich habe lediglich nach der Installation nochmals den vcredistx86 von der Bioshock DVD genommen und installiert.

Dann das Spiel installiert und los gings. Sehr strange die Sache. Auf jedenfall es funkt wieder. Habe aber jetzt noch ne neue Frage:

Warum kann man aus dem Ordner Savegames die Spiele nicht nach einer Neuinstallation verwenden obwohl das Profil genau gleich ist? Muss ich vllt. noch andere Sachen kopieren oder vorher sichern?

Danke schon für die Antwort!
baddy1978 ist offline   Mit Zitat antworten