Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.10, 07:53   #1963
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MoDi93 Beitrag anzeigen
kann man online zocken??
Herr Gott MoDi93, halte dich bitte von den Threads/dem Antworten-Button fern! Ich habe mal gerade all deine Beiträge durchgeschaut und ich sehe, dass Du überhaupt nicht liest, was wir hier schreiben!

http://mygully.com/20530037-post537.html <-- Nur mal so als Beispiel vom 1.3.

Wenn Du nicht lesen willst und mit Cracks etc. nicht zurecht kommst, dann frag vernünftig und versuche es zu verstehen oder halte dich von dem Zeug fern und kauf dir die Spiele/Software.

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein Leuten zu helfen, die sich völlig daneben benehmen und das selbst dann, wenn man sie drauf hinweist. Es gibt User, die wirklich alles versucht haben und technische (nicht menschliche!) Probleme haben - die sind auf Hilfe angewiesen...Natürlich bin ich nicht gezwungen zu helfen, aber wenn man dir nicht antwortet erscheint die Frage in gleich 2 weiteren Threads (StarCraft II, BFBC II)

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten