Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.10, 07:56   #63
funkey
Der Geniale

Benutzerbild von funkey

Bedankt: 8
funkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktefunkey putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hallo ,
Ich hatte gestern das gleiche problem gehabt..

So,nachdem ich gestern gemütlich so am surfen war und mein pc fleissig updates gezogen hatte,bekam ich dann die meldung"sie sind einer software fälschschung zum opfer gefallen"
u.s.w.

Ist lustig,weil der hintergrund schwarz und so...
Also ich habe mir echt den ganzen vormittag verhagelt,um das wieder hinzubekommen,das es wieder regestriertist und so..

Und ich habe es geschafft,d.h. das update habe ich noch drauf,glaube ich und mein windows ist wieder regestriert,lol.

Ich hatte den Windows_7_Loader_*******_Edition_3_SAFE__3.115__by _napalum_,der hatte es letztendlich auch gebracht.

Den kann man auch auf deutsch einstellen,ist einfacher für einige,die das englische nicht so mögen.

Ich habe auch,unabhängig von dem post von Painkiller auch alles auf einen hersteller eingestellt,und siehe da,es klappt.

Ich wollte nur sagen,wenn man lange genug versucht,findet man auch eine lösung...
also wenn es soweit ist,nicht aufgeben..
Alles ist wieder Original..
aber ich hatte echt schöne 3 std gehabt,bis ich alles wieder so hatte,wie es sein sollte.
Wollte ich nur mal berichten,so.

Habe ja ein Orginal Windows 7,aus dem netz zur probe,lol.
Gruss

Funkey