Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.10, 11:01   #3
gamekid
Ist öfters hier

Benutzerbild von gamekid

Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

250 ist meiner meinung nach definitiv zu wenig, diese handys verfügen ja über eine sehr schnelle verbindung, heißt, dass du automatisch mehr damit machst^^

hab mir auch das desire bestellt, aber wenn du keinen passenden datentarif dazu hast, würde ich nicht dazu greifen.. gibts bei deinem anbieter nicht größere daten-zusatzpakete?

ein freund hat auch das eiphone, kann 3gb downloaden, hat aber "normale" nutzung und kommt dabei auch auf ~1gb
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten