Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.10, 20:18   #12
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von havok Beitrag anzeigen
Naja gute idee nur... ihr verbeisst euch extrem aus Signaturen das arbeiten mit z.B. Photoshop kann einiges mehr da ist ne Signatur (entschuldigung) ein Scheissdreck gegen. Wäre dafür einfach Monatlich 1 battle mit einem Stock oder mehreren Bildern welche man benutzen darf inklusive brushes und C4D's.
Nebenbei klar SotM nur für die woche einfach zuviel arbeit und nicht genug leute.

Wäre erstmal dafür Tutorial ecke ausbauen. Mehr Stuff zum Downloaden.

Tuts kann man ja selber machen oder posten mit einverständniss.

Zu den Downloads möchte ich aus meiner Position sagen das es fast alles kostenlos gibt und würde hier ungern geklaute sachen sehen. Da ich da Peinlich aufpasse was ich in einen "meiner" bilder benutze. Von Anfang an sollte direkt gesagt sein das man nicht einfach alles nehmen darf.

Hoffe man versteht mich bei unklarheiten nachfragen ich erleuter das dann genauer.

Würde selber gerne dann effektiv mit Arbeiten und die Realisierung von einem tutorial bereich - Ressourcen bereich mit zu gestalten

MfG Havok
hast du dir die posts vor dir mal durchgelesen?
Ich denke nicht.
Du hast nur gesagt was schon gesagt wurde.
Ist alles schon durch, geklärt, und das zu den Signaturen, ja klar dauern Artworks etc länger, aber an richtig guten Signaturen kannst du auch viele Stunden sitzen, und ich denke nicht das das jmd beurteilen kann, der keine hat und daraus schließe ich das du dich noch nichtmal richtig damit beschäftigt hast.
Und du findest nicht ohne Grunde bei DeviantART z.B. viel mehr Signaturen als Artworks, weil es einfach, finde ich, mehr spaß macht!
Jegliche Diskussionen in den DiskussionsThread.