Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.10, 10:53   #25
Hamsa
...für immer da!

Benutzerbild von Hamsa

Bedankt: 2
Hamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt PunkteHamsa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4790 Respekt Punkte
Standard

Huhu,

zuerstmal bedanke ich mich Vorrauss!

Zu der Aufgabe:

Ich möchte bitte einen...

Zu den Einzelheiten:

- Banner

Das Banner sollte folgende Größe haben:

Alle vier zusammen, wenn es gehen würde, bitte!

Es sollte Gamerisch aussehen, d.h. es sollten Spielehüllen von irgendwelche Spiele sein - ob Call of Cuty, Need for Speed, Lost Planet, LittleBigPlanet.... ist egal - und ganz vorne sollte "PrivatGamesTV" draufstehen!

Alles andere überlasse ich dir ...

Zu dem Avatar sollte auch etwas Gamerisch aussehen, ob ein Zocker mit Brille, ein Soldat oder irgendetwas ist dir überlassen, es sollte nur "PG-TV" stehen und bitte die Größe wie mein Avatar

Nochmals vielen Dank im Vorraus,

Hamsa!