Zitat:
Zitat von gotttheit
und da sagt man immer männer wären oberflächlich... schl....en
|
der war gut... männer und oberflächlich. ne iss klar.. die einzigsten wesen auf diesem planeten die oberflächlich sind, sind die frauen.
schonmal auf die straße und in den tv geguckt?
haufenweise dicke weiber mit gut aussehenden schlanken typen...
dreh das mal anders rum... wie oft sieht man dicke kerle mit
gut aussehenden schlanken frauen?
welches geschlecht kann sich die partner in der disco aussuchen?
einmal raten und antwort für sich behalten.
wer kann ohne geld in die disco gehen und geht jeden abend besoffen und gefi*** nach hause? ebenfalls antwort für sich behalten.
ich bin ja öfter mal unterwegs und höre irgendwelchen weibern mal so nebenbei, beim reden zu.... da hörste nur:
oh guck mal den der grad reinkommt, ist der nicht süß? und der daneben? nee den würd ich nichtmal angucken, der hat nen kleinen bauch usw...
den weibern müßte man mal ordentlich die zugeschminkte, niemals mit tageslicht gesegnete visage durchschütteln...
dann in meinem freundeskreis... nen 40 kilo mann mit ner 120 kilo frau. weiter im freundeskreis nen 68 kilo mann mit ner 115 kilo frau... und der eine wird von seiner frau ausgelacht wie er aussieht, weil er mit 29 schon glatze bekommt.
achso, und denkt mal drüber nach, warum es soviele bordelle gibt, fast ausschliesslich für männer...
ok das war jetzt nen riesen OT text, deswegen hier was zum thema:
1 . niemand kann von sich behaupten das er schön ist, da schönheit relativ ist.
2 . man kann nur von sich sagen, das man den gesetzen des mainstreams entspricht...
3 . urteilen wer oder was hübsch ist, machen immernoch die anderen.
4 . ist schönheit nur etwas was die gesellschaft erfunden hat und total unwichtig ist.
5 . wer von sich behauptet das er hübsch ist, lügt ganz einfach oder hat keine ahnung wie die welt funktioniert.
6 . ist nur ein gepflegtes äusseres wichtig und hat nichts mit schön zu tun.