und dazu noch Subjektiv. Einer findet dich hübsch der andere sieht dich als potthässlich an. Einer würde dich als Augenweide vergöttern , der andere dir bei gelegenheit in die Fresse rotzen

.
Zitat:
|
Ich selber fühle und empfinde mich selbst nicht als Perfekt , ich bin zu schmal und meine Haut meistens zu blass , von meinen gerade mal 1,74 cm mal abgesehen
|
Schönheit ist käuflich. Wenn du Knete hast kannst du Aussehen wie ein Unterwäschemodel von C&K.
Allein an meinem zitierten Satz kann ich schon lesen, da du scheinbar echt oberflächlich und auch leicht naiv bist. Stärke mal mehr dein Selbstvertrauen, dein Auftretten, dann gehts auch sozial mit dir wieder berg-auf. Aber mit Selbstmitleid und mit solchen Aussagen, zeigst du nur negatives.
Zitat:
|
Dabei will ich doch nur jedes Wochenende mit einer anderen Ficken (also keine verpflichtung für die Mädels und so )
|
Frauen als Objekt der Lust ? Gegenstand zu Lustbefriedigung ? Ehrlich das nenne ich FAIL ! . Welch tolles Ziel für jemanden, der "Schön und hübsch" sein will und sich ärgert das er es nicht ist.
Versuch dir erstmal ne Portion Selbstvertrauen zu backen und dir ein paar Freunde anzuschaffen. Komm mal weg aus deiner Welt aus Dauersex und Selbstbegaffung. Leg das GamePad aus der Hand und trainier dir ein Selbstbewusstsein auf. Du musst erstmal dich selbst mögen um überhaupt sozial aggieren zu können. Ich sag schonmal Sorry, falls das ein zu harter Wachrüttler für Thread-Poster sein sollte. Und auch ein Sorry wegen meiner Wortwahl, aber bei solchen Sätzen muss das mal raus.
DoC.HousE