Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.10, 00:00   #2308
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blade_AS_Blaze Beitrag anzeigen
Moin moin, ich habe auf der Seite 240 zwei Grafiken eingefügt in denen zu sehen ist wie ich und n kumpel versuchen ein Server zu erstellen, bzw. auf diesen zu joinen !!! Könnte mir jemand sagen ob das so korrekt ist oder ob da was falsch ist ? Denn wir haben es bis heute nicht geschafft zusammen im coop zu zocken :-(

Danke, Grüße, der Blade.
Zum 1. könnte es daran scheitern, das ihr die gleichen Spielernamen habt. Und zum 2.: Wieso hat dein Kumpel dieselbe IP wie Du / Dein Server, denen er beitreten möchte? Er muss seine eigene Hamachi IP eingeben. Ändert das mal, evtl. liegt es ja daran!

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Zum Einbinden von heruntergeladenen Kampagnen:

Ich habe ja nur aufgezählt, dass es 2 Varianten von Kampangnen gibt, wenn man sie runterläd irgendwo - aber nicht, wo die Dateien hinkommen bzw. wie man sie dann starten kann:

Variante 1:
VPK-Files

Variante 2:
Ordner mit materials, missions, models, maps, s*****s, sound-Ordner & addoninfo.txt und addonimage.jpg

Oder ist dazu dass hier irgendwie notwendig -> Left 4 Dead 2 SDK + AddonSupport 1.0 Standalone ?
Zur 1. Variante konnte ich Dir ja schon ein wenig behilflich sein. Zu Variante 2 sollte jedoch auf den Bezugsseiten der Map‘s eine kurze Anleitung mit beistehen. Denn was nützt ein Add-on, wenn es niemand installieren kann. Da hier bisher keine brauchbare Anleitung kam, gehe ich davon aus, dass es keiner so richtig weiß. Was auch nicht weiter schlimm ist, da diese Variante wohl die seltenere ist. Ansonsten empfehle ich dann auch gerne mal, sich durch die Google-Suche zu mühen.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten