Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.10, 22:52   #2130
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nun hab ich den Salat...

Mein L4D 2 will nicht mehr online gehen. Ich versuche ja die ganze Zeit über Qtracker zu verbinden, das hat auch bis vorhin super geklappt. Dann habe ich in der "Steam.inf" einfach mal das 2.0.0.9 editiert auf 2.0.1.0, danach gings nicht mehr, also es kommt die Meldung, failed after 10 retries" aber keine weitere Fehlermeldung.
Habe das dann wieder Rückgängig gemacht aber es will immer noch nicht, dann habe ich nun Hells 2.0.1.1 installiert, selbiges Prob, der ladebalken wandert etwa 1 cm dann nix mehr, es verbindet einfacgh nicht.
Probiers nun mal über den Loader oder den SB, mal sehen was da dann passiert, aber hat wer vielleicht dasselbe Prob (glaub ich nicht sonst wären hier mehr Postings) oder weiß wer woran es liegen könnte.
Danke im Vorraus
Pat

So habe nun erstmal über das normale "Start Game" versucht zu starten, da tut sich gar nichts. Wenn ich auf F11 gehe kommt kein Serverbrowser und wenn ich es in die Konsole eingebe auch nicht, da kommt nur die nächste Zeile mit blinkendem Cursor
Über den Hellloader auch nix, er verbindet nicht, bla bla after 10 retries. Mein Spiel geht nimmer, vorhin ging es noch...was da los?
Hätte ich nicht in der Steam Inf rumpfuschen dürfen ?Aber das ist doch nur 4 Zeilen Text, ausserdem hab ichs ja wieder zurück editiert UND dann das Up drüber gebügelt.
Bitte um Hilfe, ohne L4D2....boah nee geht nich...
Danke für Hilfe und Tipps im Vorraus
Pat
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten