Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.10, 12:05   #2108
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von einwegglas Beitrag anzeigen
tolle arbeit,

beim update von 2008b auf 2010a habe ich das problem, dass der buttontext weiß ist, die bullets für umschalten aber nicht verfügbar.

siehe screenshot

gibts hierfür ne lösung?

gruß ewg
Das die Schrift der Buttons weis ist, ist schon länger bekannt und liegt an Deinem Windows-Darstellungs-Stil. Was du mit "bullets für umschalten" meinst entschließt sich meiner Kentniss, da man mit den Buttons nur Verknüpfungen anlegen kann. Die Settings.exe funktioniert aber nach wie vor problemlos.

Zitat:
Zitat von Darknoah Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage: ich hab gerade die kampange "Hard Rain" gezockt und am Ende wollte der nen Tool namens "Steam-Addon-Installer" mit Adminrechten starten..
kann man das nicht umgehen? will das ding nicht immer am Ende starten....
Und noch was: ist das normal, dass ich nach der Kampamge komplett aus dem Spiel fliege? (ohne Meldung oder sonstwas... einfach terminiert der Prozess)
Bei Deinem Anliegen bin ich überfragt. Jedenfalls sind Deine Probleme nicht normal, da ich auch zum ersten Mal davon höre. Und wenn ich überfragt bin, empfehle ich gerne mal eine komplett saubere Neuinstallation inkl. dem aktuellsten Patch.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten