Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.10, 21:11   #2056
labilomat
Anfänger

Bedankt: 1
labilomat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
danke das sich hier so bemüht wird.
ich habe erst die "steamless" version probiert. und bin jetzt hier.
habe bei beiden versionen das problem, dass so nach ca 5-10 sec. ich disconecte, also im sinne von connection to server lost.
vorher hatte ich noch das problem das wenn ich den server browser auf gemacht hatte das spiel abgestürzt ist, das ist aber weg.

bis jetzt abe ich 2 mal die version jeweils nei isntallist,. habe probiert ob es hilft wenn ich steam installiere (und es auch wieder deinstalliert), habe das cleanup tool benutzt, windows firewall ausnahmen gesetzt und nochmal neu gestzt, bei meinem router upnp angeschaltet, alles andere außer l4d ausgemacht. aber nichts hat geholfen.

ich habe ein notebook mit 2 gb ram windows 7 gf7700 grafik. von der leistung läuft das spiel. weiß wirklich woran es liegt. connecte ins internet über wlan und wlan-router habe eine 20mbit leitung

vieleicht wisst ihr ja irgendwas.

ach ja, warum ist beim download eigetnlich der installer (also dei setupt datei) nicht direkt mit in dem restrelease drin, das ist jetzt nichts wildes, aber ich habe diese anweisung nicht ganz verstanden wo steht das mann die rot umrandete datei beachten soll, weil ich das irgendwie unlogisch fand ? aber darum gehts hier nicht

---
edit. es scheint irgendiwe serverseitig zu sein. ich bin gerade auf einem server den du in der left4ead gruppe gepostet hast und da gehts, der ist allerdintgs versus, und normalerweise probiere ich coop zu joinen. kann es daran liegen ?
labilomat ist offline   Mit Zitat antworten