Hi,
ich habe vor ein paar Tagen meinen PC von Vista 64Bit Version auf eine hier in MyGully erstandene Win7 64Bit Version geupdatet. ~auf Grund der Räumlichkeiten ist nur WLAN möglich~
Seitdem kommt es ab und zu vor, das mein PC anfängt zu spinnen. Das ganze sieht so aus:
Die WLAN Internetverbindung wird unterbrochen und nicht wieder hergestellt. Versucht man Manuell was zu machen, Netzwerkadapter an/aus, Verbindung wiederherstellen, Reperatur Option, passiert einfach gar nichts. Man kann die Optionen zwar anklicken aber es tut sich nichts. Manchmal hängt sich der PC auch dann auf wenn man so etwas versucht.
Ich kann dann auch nicht Neustarten oder Herunterfahren, der PC bleibt einfach im Status "Herunterfahren" stehen und das Stundenlang...
Nur den PC manuell (Lange den Knopf gedrückt halten) ausschalten und neu starten "behebt" das Problem, so lange bis die Internetverbindung wieder unterbrochen wird.
Treiber sind alle auf dem neusten Stand!
Zum Bild:
Das eingekreiste und "Netzwerkeinstellungen ändern" kann ich die blauen "links" zwar anklicken, aber wie gesagt es tut sich nichts.
-Ich weis nicht was ich machen kann. Habt ihr ne Idee?
Braucht ihr noch Infos, einfach Fragen ich schau mal was ich machen kann
MfG Krishan