Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.10, 08:14   #1
Janjoe
Anfänger

Benutzerbild von Janjoe

Bedankt: 10
Janjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard DVB-C, digitale Programme mit alten DVD Recorder aufnehmen?!

Hallo,

seit kurzem habe ich DVB-C Empfang und schaue mit einem LCD (mit internem DVB-C Tuner). Daran habe ich (über SCART) einen alten LiteOn LVW-5045 DVD-/HDD-Recorder. Mit diesem kann ich aber nur die analogen Programme aufnehmen, oder? Denn das Antennenkabel geht ja zuerst in den DVD-Recorder und dann in den LCD. Der DVD-Recorder hat nur einen TV Tuner für PAL (etc). Oder gibt es eine Möglichkeit, doch die digitalen Programme aufnehmen zu können?

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Geräten?

Grüße
Janjoe ist offline   Mit Zitat antworten