Zitat:
Zitat von sanök
danke erstmal
zu1: mein Netzteil ist von BeQuiet Pure Power 530Watt (mir wurde gesagt das dürfte reichen)
|
Ja das reicht lokker
Zitat:
Zitat von sanök
zu2: Ja will das noch probieren hab aber keine Möglichkeit. Keinen zweiten Monitor.
|
hast keinen alten Röhrenmonitor?
Zitat:
Zitat von sanök
zu3: Nein! hab ihn Bei Hardwareversand so bestellt mit zusammenbau, allerdings den DVD-Brenner selbst angeschlossen!
|
ok dann ist das alles eigentlich richtig angeschlossen. aber wennalles nix hilft versuch nochmal das alte Laifwerk anzuschliessen und ob der fehler weiterhin besteht
Zitat:
Zitat von sanök
zu4: ka wie kann ich das feststellen? ich glaub nicht, also von meinem PC geht nur ein Netzstecker raus und der gehört zum Netzteil!
|
also die neuesten Graka´s haben brauchen einen extra Stromstecker meist 6 Polig der ist im Inneren den sieht man von aussen nicht.
Zitat:
Zitat von sanök
also woher könnte das fiepen kommen, es steht ja im direkten zusammenhang mit dem flackern des Monitors, und geht beides allmählich wieder weg, aber gestern früh hatte ich das Problem noch nicht.
|
naja also das fiepen aus einem Rechner kommt meist dann wenn irgenteine Komponete nicht richtig angeschlossen ist. wenn es in verbindung steht dann einfach mal die graka rausnhemen und neu einstezen kann sein das da ein wackelkontackt drinnen ist und natürlich dannauch mal das kabel überprüfen.
ps: wenn das fiepen kommt geht der rechner aus oder bleibt der an?
MFG hoffe ich konnte helfen