Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.10, 19:12   #1954
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patsandner Beitrag anzeigen
Hi Antoner,
bei mir ist im Loader bei Extras, keine clean up funktion, das die mal da war weiß ich, aber habe unten nur ein leeres weißes Feld
Sie ist nach wie vor da. Es ist weiterhin der unterste Button. Lediglich die Schrift ist weiß, was an deinem Windows Darstellungs-Stil liegt.

Zitat:
Zitat von Ashnack Beitrag anzeigen
Meine Suchfunktion von Forum ich sehe bei mir irgendwie nur die Server von Tunngel
Hast Du schon im Serverbrowser im Reiter angepasst nachgesehen?

Zitat:
Zitat von Ashnack Beitrag anzeigen
Achja ne Frage wenn ich eigenen Server habe bzw mir hole is es den sehr Kompliziert den so einzustellen das Gecrackte darauf laufen?
Diese Frage gebe ich mal an flex1173 weiter, da ich selber noch nie einen Server erstellte habe.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten