Zitat:
Zitat von Ashnack
Hallo Such Funktion hat leider kein Ergebniss angezeigt. Gibt es irgendwie Steam Grp oder irgendwas das ich mehr Custom Server sehe ? Wäre cool is irgendwie bissl Mau was ich hier habe ;(
|
Welche "Suchfunktion" meinst du, die "Serverbrowser Suche ? Wieviele Custom Server bekommst du denn? Ich glaube , normal wäre etwas um die 160, 170 rum, ich habe heute 175 gehabt. Gestern waren es wesentlich mehr, aber das war weil die Setti Server down waren, denn dann bekommst du auch alle Steam Server.
Ich hatte bei meinem vorherigen Release, unter der Konsole, "laufende" Steam Group Server, also die wurden mir dort angezeigt, laufend soll heißen dass die wie der Prolog von Star Wars angezeigt wurden. Darüber stand, "Steam Group Server" das konnte man anclicken, dann öffnete sich eine andere Konsole, ähnlich der über die wir hier reden, also wo die Server aufgelistet werden, dort konnte ich Anfangs etwa 50 Server ansteuern, plötzlich waren es nur noch 15, und dann kam mein "Star Wars Prlog laufende Steam Group Anzeige " (was ne anhäufung Idiotischer Unwörter, allen voran Steam, hmm vielleicht heißt s auch STEANK, wohl eher...
So hoffe ich konnte ein klein wenig helfen, wie gesagt ihr kommt über den tollen Loader vom Hell auch gut ins Game, wenn das nicht geht würde ich das alles runterhaun und nochmal installieren, vorher evl CCleaner laufen lassen und die Reg sauber machen, vielleicht hat da ja auch STEANK n großen Haufen reingesetzt...wer weiß ?
So also , so long
Pat