Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.10, 14:03   #1927
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ahja und nochwas

Also erstemal isses nicht mein Qtracker Hell, wärs meiner gäbs von mir auch n L4D2 Release, aber da ich nicht mal weiß wie man mit einem Debugger umgeht um eine original Exe soweit zu bringen an punkten zu stoppen die ich mir aussuche (falls das überhaupt geht)...no way, ABER ABER ABER ABER

Ich musste ja, beim Qtracker eine Serverliste als TXT Dat einfügen, damit dieses überhaupt gecrackte Server bereitstellen kannund nu darfste so ungefähr einmal Raten WO ich diese Liste herhabe...das ist nämlich bei der Beschreibung dabei , also wo man sich diese Liste laden soll..., und da ich glaube dass du ein furchtbar schlaues Kerlchen bist...weißt du nu auch, dasss "mein " Qtracker, irgendwie Nix anderes ist als ein anderer Weg zu Settis MS, Ätsch Bätsch also auch 160 Server all across the World...
Menno ich hoffe du vesrtehst spass...

Da ich mich aber länsgst beeindruckt fühle, lade ich ja gerade dein Rel, noch genau 55 Sekunden lang...bis auf 7-11 mal sehn.
34 Sek
fertisch
So muss ich mich nun mal mit auseinandersetzen mal schauen was du dazu geschrieben hast, wenns nicht geht, musst du meine Fragen wohl noch ne Weile erdulden...
Also du da , ich geh mal illegale Sachen machen da jetzt, bis denne
P
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten