Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.10, 19:14   #2302
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja lieber auf SP warten, nein, es gibt Updates von Microsoft, die mit unter dein Sytsem auf eine Raubkopie überprüfen.
Die werden bei den automatischen Updates mit runtergeladen->Installiert und ausgeführt.

Der Loader dient zur Aktivierung von Windows.
Selbst wenn du nicht Online bist laufen die 30 Tage ab, und Windows ist sehr eingeschränkt nutzbar.

Die Updates bei der Installation sind ja intern nicht extern, wenn du Updates machst wird nebenbei Online oder per Programm von Windows Update dein OS überprüft, deswegen gibt es auch alternativen die Updates nicht von der MS seite zu laden.

Einige Warez Seite Laden sich mit Originaler Windows Software die Updates runter, packen sie als Archiv und stellen sie ins Netz, kenne aber keine, habe es mal von Kollegen erfahren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ SnowHack

Was meinst du mit QuellCode?
Ja das sind nicht wirklich abschreckende Updates.

Die Update Packs sind zu empfehlen, lade mir die auch meistens runter.
Winfuture filtert ja die die einen auffordern die Echtheit der Software zu Prüfen.
Aber wie ich schon sagte, nach einer Zustimmung die du unbewusst anklickst, wird Online dein OS überprüft.
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten