Die meisten Probleme sitzen leider ca 50cm vor der Tastatur, bis selber schon seit 7 Jahren bei 1&1 und hatte noch nie Probleme. Es ist ja ein leichtes über den Anbieter zu Maulen, wenn man von der Technik und den Hintergründen keine Ahnung hat. Da ich selber beruflich als Kundenberater und Techniker unterwegs bin, muss ich leider feststellen, das es überall Probleme gibt und einen schlechten Support. Ich selber betreue über 2500 1&1 Kunden, die ich selber supporte, von denen hat keiner Probleme die nicht lösbar währen und von denen hat auch noch keiner gekündigt. Wenn man weiß wie man Google bedient, kann man auch vieles selber lösen. Mann sollte sich auch ma mit der Fritz Box vertraut machen, dort kann man schon am ersten Tag der Schaltung sehen ob es Probleme geben wird oder nicht. Z.B. Leitungsdämpfung und Signalrauschtoleranz. Mit der Hotline muss ich allerdings zustimmen, die meisten dort haben keine Ahnung von der Materie, aber egal, die ist ja nun mal wieder kostenlos, was den Kunden aber auch net Recht ist, da nun die Wartezeiten wieder länger sind.
Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt, könnt Ihr euch ruhig an mich wenden, vielleicht kann ich euch dann zufriedenstellen oder erklären was das eigentliche Problem ist oder wo der Denkfehler lag.
Gruß Hintsprint
|