Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.01.10, 00:06   #3
Tr1923
Newbie

Bedankt: 14
Tr1923 gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
ich hab auch ein aspire von acer, das problem liegt einzig und allein am lüfter. das was ich jetzt habe ist mein zweites aspire (zwar anderes modell, aber im prinzip sind die alle gleich), bei beiden hatte ich schon das selbe problem... ich muss das notebook immer auf einer glatten und vorallem geraden fläche wie zB einem schreibtisch oder einem großen brett haben damit er anständig lüftet. auf flächen wie meinem schoß oder auf dem bett etc passiert es immer das die spiele einige minuten perfekt läuft, dann anfangen extrem zu ruckeln und irgendwann wieder für 2-3 min flüssig zu laufen und anschließend wieder rucken etc...

EDIT:
was bei mir auch sehr geholfen hat war das notebook alle paar wochen mal aufzuschrauben und innen richtig auszupusten. wenn sich nach ner zeit etwas viel staub oder so darin sammelt, dann belastet das alles nur noch mehr.
okay danke für die antwort
am anfang hab ich auch geadacht das es daran liegt das ich auf meinen beinen hatte..und bin desshalb ans tisch gegangen..ich hab das selbe problem immer noch..wenn ich ganz normal arbeite passiert nichts(also photoshop,internet, filme..nur bei spielen wird er so warm das er sich ausschaltet..beim rest wird es zwar auch ganz schön war aber nicht so warm das er abstürzt..ich werde mal morgen bissichen sauber machen..ich habe halt angst etwas kaput zu machen wenn ich ihn öffne
Tr1923 ist offline   Mit Zitat antworten