Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.10, 23:40   #2
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch ein aspire von acer, das problem liegt einzig und allein am lüfter. das was ich jetzt habe ist mein zweites aspire (zwar anderes modell, aber im prinzip sind die alle gleich), bei beiden hatte ich schon das selbe problem... ich muss das notebook immer auf einer glatten und vorallem geraden fläche wie zB einem schreibtisch oder einem großen brett haben damit er anständig lüftet. auf flächen wie meinem schoß oder auf dem bett etc passiert es immer das die spiele einige minuten perfekt läuft, dann anfangen extrem zu ruckeln und irgendwann wieder für 2-3 min flüssig zu laufen und anschließend wieder rucken etc...

EDIT:
was bei mir auch sehr geholfen hat war das notebook alle paar wochen mal aufzuschrauben und innen richtig auszupusten. wenn sich nach ner zeit etwas viel staub oder so darin sammelt, dann belastet das alles nur noch mehr.

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten