Thema: grafikkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.10, 22:21   #12
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von revolverman Beitrag anzeigen
also bitte erst testen dann drüber urteilen. ich hab das nämlich erst vor ein paar tagen für meinen privat rechner gemacht.
Ich hatte auch mal, allerdings muss ich dazu sagen war das schon vor ca. 2 Jahren, 2 Grafikkarten zur verfügung. Auf dem papier waren sie fast genauso gut. Eine mit 128Bit eine mit 256Bit. Hatte schon einen Unterschied bei Spielen bemerkt. Kann natürlich auch sein das bei der HD4890 die 256Bit nicht so gut genutzt werden, wie sie bei meinem Test(2 Nvidias warens) genutzt wurden.
Macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen mit.

Naja wie gesagt wenn du DX11 nutzen kannst du gerne die HD5770 nehmen. Hatte die ja auch empfohlen, nur eben die HD 4890 leicht vorgezogen. Andernfalls würde ich eben die HD4890 nehmen.

MfG

EDIT: @DonSenso, dass sind die Leitungen zum entsprechedem Speicher. Ist zwar nicht die entscheidenste Sache, da sie eben teilweise gut oder weniger gut genutzt wird, aber kann eben manchmal doch für bessere Performance sorgen.

EDIT2: DonSenso hat mir geschrieben er hat Windows7. Also würde ich auch die HD5770 nehmen, entwaeder die von mir empohlenen oder die von revolverman.

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten