Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.10, 18:36   #2
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hi,
als erstes ich bin kein computer-"freak" also ich kann dir nich sagen obs klappt ich würds nur so machn

also wenn du ja sagst das deine musik immer übernommen wird müsste si ja auf deinem pc sein --> falls ordner /datein aus deinen musik ordner kenns such die im suchmodus dann müsstes du die finden un den pfad ja automatisch auch
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten