Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.10, 18:33   #8
NZogbiafan3
Pro - Gamer :D
 
Benutzerbild von NZogbiafan3
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 21
NZogbiafan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinaldo Beitrag anzeigen
von den Sch.... Verein von 1und1 kann ich nur ein Lied singen.

Wollte am Jahresende von T-Com zu 1und1 wechseln.
Nun hatte ich bereits im September letzen Jahres bei 1und1 einen neuen 16000 DSL Vertrag abgeschlossen und bei T-Com zugleich meinen Vertrag gekündigt.
So nun hat T-Com im Dezember letzten Jahres pünktlich wie mir der Abschaltungstermin mitgeteilt wurde mein Telefon und I-Net gekappt.
Zur gleichen Zeit sollte sich dann 1und1 einklinken und mir das I-Net und Telefon wieder freischalten.
Nach bereits mehrmaligen E-Mail Verkehr, warum bisher noch keine Hardware bzw.Logindaten bei mir eingetroffen sind ,kam gestern erst ein Anruf per Handy, das bei mir die 16000 DSL Flat nicht zur Verfügung stehen würde.
Da fehlten mir erst einmal sämtliche Worte.

Obwohl ich schon 1.1/2 Jahre von T-Com die 16000 DSl Flat hatte.
Als Alternative würden sie mir die 6000 DSL Flat freischalten.
Dann ist mir gestern der Kragen geplatzt,nach einer erneuten E-Mail bin ich nun gespannt wie sie darauf reagieren.
Die 6000DSL können sie sich in Ar... schieben.
Entweder die bringen das auf die Reihe mit der vertraglich festgelegten Flat,oder der Vertrag ist für mich tabu.
Da zahle ich lieber 15€ mehr und gehe wieder zu T-Com.
Das blöde ist nur auf den Kosten für einen neu Anschluß bleibe ich wahrscheinlich nun sitzten.
Eine Wahre alternative zu T-Com gibt es auf den Land wohl doch nicht.
uns gings da ähnlich:

haben momentan ne 3.072er Leitung von 1und1.
bei 1und1 auf der Homepage mal schön getestet ob bei uns das 16000er I.net funktioniert und der Test sagt dass es funktioniert. Ja hab ich mir doch gedacht wird schon funktionieren wenns da so im Internet steht. Da hab ich doch mal angerufen am 16. Dezember. Die Freundliche Dame am Telefon hat den Tarif gleich umgestellt und eine Bestätigungs E-mail das der Tarif umgestellt wurde ist auch schon gekommen. Da hab ich bis zum 04.01 gewartet bis das Internet auf 16.000 umgestellt wird, da es aber bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht schneller wurde hab ich bzw. mein Dad da angerufen. Beim ersten mal wurden wir irgendwo hinverbunden dann ging kurz einer ran und dann hat uns der Freundliche Herr auch schon aus der Leitung geworfen. Ganz genervt ruft mein Vater nochmal bei diesen Leuten an und siehe da: Man teilte uns mit dass es mit 11.000 bei uns am Hause ankommen müsste. Der Herr hat uns dann in eine Warteschleife gestellt und nach ca. 7 Minuten in der Warteschleife wurde uns dann verklickert dass an dem Verteilerkasten der in einem Nachbarort von uns steht nur mit 16.000 verfügbar ist? Meinen Dad und mir ist der bisher sehr positive Eindruck von 1&1 ganz vergangen.... evtl. doch mal ein paar Euro mehr zahlen und dann lieber nen richtigen Service haben
NZogbiafan3 ist offline   Mit Zitat antworten