Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 13:53   #111
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mir letztens meinen zeh angschlagen und nur 20 minuten geweint
spaß beiseite. passiert oft wenn man über etwas nachdenkt. früher wars extrem, als ich jeden abend monster rancher (is ne anime serie) angeschaut hab, da war echt jede folge am schluss so traurig. aber meistens sinds eher freuden tränen oder sowas in der art. wenn man an seine kindheit zurückdenkt oder so.