Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 12:00   #181
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

also ich hab meine alten spiele wieder ausgepackt^^
ich zock zurzeit eh wenig, aber wenn dann mal cod4 oder herr der ringe schlacht um mittelerde 2.
und ich lad mir grad empire:total war und medieval2: total war runter. brauch halt einfach im moment ein bissel strategie

p.s.: kann mir einer mal ein gutes (neues) rollenspiel vorschlagen. hab ego draconis 2 is aber nich so wirklich der burner und oblivion (was halt auch irgendwann mal langweilig werden muss). fallout will ich auch noch laden demnächst. aber ich brauch irgendein geniales rpg im oblivion stil.

Edit: weiß eigentlich jemand von euch wann two worlds 2 rauskommen sollte. das sollte ja 2009 rausgekommen sein, aber das wär ja dann das glaub 5. mal dass sies verrschoben haben. langsam glaub ich, dass sie nur so tun als hätten sie n mörder spiel kreiert. die wollen nur der konkurrenz biosschen angst einjagen. aber die screenshots sind halt schon ziemlich geil