Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 11:40   #178
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Da Modern Warfare 2 für mich aufgrund mangelnder Versorgung durch Patches seitens des Herstellers, und einer täglich grösser werdenden Armee von Cheatern (Aimbots, Speed- und Wallhacks) im MP unspielbar geworden ist (warum habe ich den Scheiss nur gekauft????), habe ich es gaaaaaanz weit in die letzte Ecke geschmissen und zocke seitdem:

Fallout 3 Game of the Year Edition

und

Dragon Age Origins

Sind zwar reine Singleplayergames, aber beide mit "viel Liebe" programmiert.