Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.09, 20:48   #31
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Darf ich mal fragen ob die Deutschen tatsächlich Bockwurst mit Kartoffelsalat essen?
Ich kenne mich nicht wirklich mit den Traditionen hier aus(komme nicht gebürtig aus De.). Ein Freund von mir hat gesagt, dass er sich eigentlich nicht auf das Essen freut, sondern vielmehr auf die Geschenke...Das tollste an Weihnachten bzw. Heiligabend ist doch das gemeinsame Essen!?
Kartoffelsalat und Bockwurst sind da eher erschreckend

Die Atmosphäre finde ich allerdings katastrophal. Man merkt sofort, dass das nur alles mehr oder weniger gespielt ist und sich die Freude bei den meisten in Grenzen hält.
Als Kind kommt einem natürlich alles viel größer und besser vor, aber wenn man im Winter jeden Tag mit seinem Schlitten auf den Berg gegangen ist und sich an den Schnee gewöhnt hat war das ein ganz anderes Gefühl als hier, wo Schnee quasi eine Ausnahme ist.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten