Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.09, 18:39   #20
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Also ich beschwere mich erst über ein Spiel, wenn ich es selbst getestet habe. Die Bewertungen der Spielemagazine dienen lediglich als Hilfestellung über die Qualität des Spiels. Doch seine eigene Meinung ersetzen, können sie noch nicht.

Risen hat beispielsweise eine Bewertung von 87 bekommen. Ich habe das Spiel dann selbst angetest und mir war schnell klar das es nicht mein Spiel ist. Selbst eine bewertung von 2000 würde an meiner meinung nix ändern. Und nebenbei bemerkt, meinem Bruder hat es auch nicht sonderlich gefallen, obwohl er ein Rollenspiel fan ist.

Das Spiel avatar haben bereits über 259 leute geladen. Nur, dann frage ich mich, wenn es alle sowieso scheiße finden, ohne es gespielt zu haben, wieso laden sie es sich dann?!

schließlich bezaheln sie ja da nicht für.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten