Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.12.09, 19:03   #986
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Joker4u72 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !
Ich versuche hier schon länger LfD2 mit einem Loader im Coop Modus zum laufen zu bekommen. Geht einfach nicht. Der LanLoader bringt folgende Info in der Konsole :

Game supporting (2) split screen players
maxplayers set to 18
Name_Enabler for L4D2 v0.1 Loaded
Infos and updates on http://didrole.free.fr/Name_Enabler/
Steam config directory: D:\Games\Left 4 Dead 2\platform\config
***VPK: FastFindFile Attempting to use full path with VPK file!
File: d:\games\left 4 dead 2\left4dead2\addonlist.txt
Unknown command "chet_debug_idle"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "chet_debug_idle"
Unknown command "cl_mouselook"
Unknown command "joy_inverty"
Unknown command "joy_legacy"
Unknown command "joy_movement_stick"
Unknown command "joy_pitchsensitivity"
Unknown command "joy_yawsensitivity"
Unknown command "m_filter"
Unknown command "m_pitch"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Legacy Surround disabled.
NET_GetBindAddresses found 192.168.10.104: 'Generic Marvell Yukon 88E8056 based Ethernet Controller'
Opened Steam Socket NS_SERVER ( virtual port 27015 ) : listen socket handle( 1 )
Opened Steam Socket NS_CLIENT ( virtual port 27005 ) : listen socket handle( 65538 )
Network: IP 192.168.10.104, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
No map specified
BinkOpen( d:\games\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background04.bik )

Ich verwende die Hellsing 2.0.0.4a Version mit dem Loader V0.2 habt Ihr da eine Idee. Der Loader findet keine Maps (hab auch schon andere versucht mit dem selben Ergebnis).

Ich möchte nur im Lan daddeln.

Zitat:
Zitat von Joker4u72 Beitrag anzeigen
Ok. Wenn ich Dein IpLoader nehme, dann muss ich aber immer noch in der console den Server starten, oder ?

Langsam hab ich aber die Schnauze voll

Wie verdammt schwer fällt es euch denn zu lesen ? Bin ich denn bekloppt keine 5 Beiträge über deinen Postings habe ich eine ganze Reihe von Auflistungen gemacht und sogar ein verdammtest FAQ der häufigsten Fehler. oO

Ich glaube ich zieh mich aus dem Support zurück ich helfe doch keinen die nicht mal lesen können oder es wollen. Ich habe seit meinen fast 15 Jahren Forenerfahrung selten eine so Lese Faule Community gesehen, was solche wie Dich angeht. Ich bin ein gesonnener Mensch und kann auch viel ab aber das ist mir echt zu Krass.

Da fehlt mir jegliches Verständnis, es ist genau , GANZ GENAU beschrieben wie du vor zu gehen hast um das Spiel zum laufen zu bringen. Genau der angesprochene "LanLoader" Scheiße wieso schreib ich mir den die Finger Wund und opfer echt viel meiner Freizeit um euch das zu erklären sogar dutzende Screenshots zu machen wenn sich die keine Sau durchliest oder anguckt ?

Wenn ihr die scheiße per Lan spielen wollt dann solltet ihr das dementsprechende auch Lesen.

Sorry aber deine echt dämliche Frage wurde von mir 5 Postings über deiner Frage GENAU beantwortet.

Ich bin doch hier in keinem Kindergarten.....Sorry ohne mich oO

Bin echt stinksauer über so viel Faulheit und Dreistigkeit.

Ist das echt so schwer mal ein bissien weiter zurück zu blättern ?

http://mygully.com/showthread.php?p=...9#post20225609

Da steht dann sowas wie:
Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet

oder

Spielen über LogMeIn Hamachi²:Getestet

-.-
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten