Zitat:
Zitat von Darren
Hallo bei mir ist es so ich habe immer die gleiche ip adresse ( sie wird nicht durch austecken Oder..... geändert) darum wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie ich die ip adresse ändern kann. Ich habe mir schon einmal (ich glaube hotspoild oder so hieß es) heruntergeladen war auch nicht schlecht aber bei manche seiten wie rapidshare funkte es nicht ( die seite ließ sich nicht öffnen) Jetzt zu meiner frage wisst ihr eins mit dem rapidshare dann noch geht.
Danke im vorraus
|
Möglicherweise hast du auch Kabel-BW, Unitymedia oder Kabel Deutschland als Provider.
Sollte das der Fall sein, dann ändert sich deine IP-Adresse nicht durch neustarten des Routers, da die IP via DHCP vergeben wird, d.h. du hast ein Lease auf diese IP von einem bestimmten Zeitraum (ca. 3 Tage).
Ändern könntest du diese IP nur, in dem du dich auf dein Kabel-Modem verbindest du dort auf dem Web-Interface eine Änderung "beantragst".
Das klappt aber auch nicht bei jedem Modell, bzw. man müsst erst einmal das Kennwort zum Webinterface-Logon ausfinden (Google) und dann auf gut Glück hoffen.