Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.09, 18:15   #741
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SerdarRS Beitrag anzeigen
Hi Hellsing

benutze soweit deine 2.0.02 version und klappt bisher super über hamachi (nur manchmal crash to desktops ohne fehlermeldung)

Muss ich, wenn ich 2.0.0.3 installieren möchte, das game komplett neu installieren und 2.0.0.3 installieren oder kann ich auch über die 2.0.02 er version rüber updaten?

Danke im voraus.
Da mein Update alle vorherigen Updates auch noch beeinhaltet, kannst du es locker so rüberinstallieren, weil eigentlich dann auch deine alten Update Files mit überschrieben werden müssten^^

Zitat:
Zitat von Godsilla Beitrag anzeigen
Funktoniert wunderbar
Kann ich gerade selber nicht testen grrr, da mein Laptop immer wieder einfriert und ich kein Bock habe, den Rechner jetzt anzuschmeißen^^ Aber ich merks mir fürs nächste Update, danke^^

Zitat:
Zitat von Trinoo Beitrag anzeigen
sorry leute, RS mirror von 2.0.0.3b kommt gleich ... musste den ganzen tag leider arbeiten ... bin auch erst vor 43 minuten nach hause gekommen etc
Es erwartet ja auch keiner, das du gleich sofort wenn ich ein Update rausbringe, du es innerhalb weniger Minuten auch auf RS hochlädst :P Aber danke das du hier immer vorbeischaust und das ganze auch noch auf RS hochzuladen^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten