Zitat:
Zitat von antoner
Hat mal jemand ein Übersicht über die Mapnamen und die ganzen Befehle wie Spielmodus, Schwierigkeitsgrad usw.? Bekomme zum verrecken keinen Server gehostet  . Oder anders gefragt: Könnte mir BITTE jemand einen kompletten Befehlssatz geben, damit ich überhaupt erstmal 1en Server gehostet bekomme? Muss man die Befehle einzeln, also nach und nach, oder direkt auf einmal mit Leerzeichen eingeben? Für unerfahre Anwender sind die Befehle auf der 1. Seite nicht zu gebrauchen, da nicht vollständig...
Gruß
|
Gibt einfach in die Console das ein:
map
so, dann drückst du die Leertaste... dann sollten nach unten Vorschläge kommen, die kannst du einfach mit dem Pfeil nach unten auswählen... wenn du die für dich passende Map entschieden hast, KANNST du noch einen anderen game modus als coop nehmen, indem du wieder, nach auswahl der map, Leertaste drückst und dann je nach dem was du möchtest das hier hinschreibst:
versus,
scavenge,
realism,
survival,
coop
Dann einfach die Eingabetaste drücken und du startest eine Map^^
Zitat:
Zitat von trfgzuj
wenn ich nach dem update l4d2 starte, komme ich bis ins hauptmenü (loading-screen), und bevor das richtige hauptmenü erscheint, stürzt das spiel ohne fehlermeldung ab.
irgendeine idee?
hab folgendes gemacht:
-> razor release installiert
-> razor patch installiert
-> den patch 2.0.0.3b aus diesem thread installiert (alle dateien in den ordner kopiert und überschrieben)
hab win7 x64, könnte es daran liegen?
starte l4d2 als administrator und im kompatiblitätsmodus für winXP SP3
|
Auch die StryderUpdate.exe ausgeführt, wie auf Seite 1 steht? Kompatiblitätsmodus ist NICHT notwendig, da ich selber Win7 64 Bit benutze und alles getestet habe
Zitat:
Zitat von Godsilla
Wie kann ich denn namen von meinem steam gruppen server ändern??
|
Ich setzt mich eben ran und finde das raus, kann etwas oder auch lange dauern, mal sehen
MfG