Zitat:
Zitat von Deviler86
@Hellsing es brennt mir schon lange auf der zunge.. Ich wollt schon immer mal wissen wie ihr z.b. für left 4 dead 2 fixes etc erstellt. Also welche programmier sprache ist das und woher habt ihr (hast du) die nötigen sdk's? Ich kenne mich schon relativ gut mit C# aus und bin in der Arbeit auch schon an Java, C++ und Flash zugange gewesen. Wäre super wenn du mich vielleicht unterweisen könntest ^^.
Könnte dir ja dann auch helfen wenn du willst ^^
|
Jeder Programmierer lacht mich aus, wenn ich dir sage, es ist mit Batch geschrieben, aber das reicht hier für vollkommen xD Dann einfach einen simplen Batch to Exe converter und es ist fertig xD
Zitat:
Zitat von cJJJ
Hey,
Ich habe das alles jetzt ein paar Tage verfolgt.
Jetzt habe ich die Razor1911 version von L4D2 und auch schon den neuen Patch 2.0.0.2 glaube ich. Und auch diverse cracks^^ jetzt steige ich garnicht mehr durch wie ich L4D2 installieren kann mit den cracks und patches in der richtigen reihenfolge sodas ich das dann über Tunngle mit Kollegen spielen kann. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob jemand Lust hätte mir das nochmal schritt für schritt zu erklären.  Ich kenne mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus.
Mfg cJJJ
|
1. Razor Installieren
2. Rzor Crack installieren
3. Update 2.0.0.1 installieren
4. Update 2.0.0.2 installieren (wenn du willst)
5. Fertig^^
MfG