Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 23:55   #295
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Intac Beitrag anzeigen
Hey HeIIsing,

ist ja schonmal Klasse das du dir so ne Mühe gibts. Ich hab auch alles befolgt wie ich es Installieren, Batch etc. soll. Mein Problem ist seidem ich das Game Installiert habe flippt mein Antivir vollkommen aus, lässt sich ändern indem ich es ausmache, aber das ist jetzt nicht das richtige Problem.

Nach dem ich die Razor version Installiert habe die revini. ausgeführt habe danach den Patch 2.0.0.1 drauf geknallt hab und deine Crackfix.exe bis dahin hat alles super Funktioniert. Spiel gestartet, ohne Probleme bis ich auf eine Witch getroffen bin, nach deinen angaben ist das mit dem Patch 2.0.0.1 möglich die Bitch zu töten, also drauf gehalten was ging... BÄM! Ohne Fehlermeldung lieg ich wieder aufm Desktop und seitdem kann ich das Spiel keine 5min mehr spielen. Deinstalliert, neu drauf alles nochmal gemacht was da stand und immer noch das gleiche Problem 5min spielen aufm Desktop.

Woran könnte es liegen. Sonst waren die Razor releases immer gut. Damit will ich jetzt nicht die Szene beleidigen oder irgendjemanden anderen.

Mfg
Also was wichtig ist ist das Datum. Einfach das Spiel per left4dead2run.exe starten (als Administrator ausführen), dann sollte sich das Datum automatisch ändern in den 29.11. und wenn du left 4 dead 2 wieder schließt zurück in das Ursprungsdatum!

Einfach mal versuchen: Left 4 Dead 2 starten und bis zum Menü vorgehen. Vom Menü mal auf den Denktop wechseln und gucken, ob das Datum der 29.11. ist oder nicht. Wenn nicht, dann musst du mir mal dein Betriebssystem sagen^^

Also mit dem 29.11. sollte es kein Problem geben, das man aus dem Spiel fliegt etc.^^

Zitat:
Zitat von blithe89 Beitrag anzeigen
Also wenn das neue, das alte ist, bloß besser "strukturiert" dann habe ich es.
So dass es halt die 2.0.0.1 anzeigt....

Das rendering hatte ich vorhin aus, aber ist abgeschmirt, mal sehen, ob es wieder an ist. (hat aber bei der 1 auch nicht wirklich geholfen...)

Ich probiere es nochmal!

Wieder fehlanzeige(rendering war schon aus)
Hach ja....
Hast du schonmal eine Map gestartet und dann das Datum nachgeprüft? Kann sein das sich das, durch welche Umstände auch immer, wieder zurückgesetzt hat...

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten