Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread
Hilfe & Support Thread
Erst das unten stehende durchlesen, bevor du Fragen hast/stellst!
Mein Angebot: Left 4 Dead 2 HeIIsing + Neustes Update NoSteam + Deutsch UNCUT Patch
__________________________________________________ ___________________________________
FAQ - Frequently Asked Questions
- Wie starte ich das Spiel?
- Wie Oeffne und Binde ich die Console?
- Wie starte ich eine Map / Server?
- Wie connecte ich auf einen Server?
- Wie kann ich online spielen? (Serverbrowser)
- Wie stelle ich das Spiel von CUT auf UNCUT?
-Sollte es mal sein, das euer Spiel auf CUT gestellt ist, dann liegt das nicht an den Spieldaten, sondern an einer Einstellung in eurer Registry. Um dieses Problem zu beheben geht wie folgt vor:
Oeffnet den Registry Editor:
Geht auf "Start -> Ausfuehren". Gebt in dem Fenster "Ausfuehren" nun
ein. Jetzt sehr ihr verschiedene Ordner. Navigiert hier hin:
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve
Per Rechtsklick auf den Ordner "Valve" koennt ihr diesen in Valve2 umbenennen oder einfach loeschen. Jetzt ist das Spiel auf UNCUT!
*Hinweis: Der Registry Editor ist nichts fuer noobs. Wenn du keine Ahnung von der Registry hast, dann lass bitte die Finger davon, sonst kannst du auch mal leicht deinen PC kaputt machen!*
Fehlerbehebung:
- Das Spiel startet nicht, ich komme nicht mal ins Hauptmenue.
- Ich moechte auf einen Server connecten, es kommt aber eine der folgenden Fehlermeldungen:
-Invalid protocol: expecting 2011, got 2010
-Connection failed after 10 retries
--Entweder besteht keine Internet Verbindung mehr zu dem Server, oder deine IP im Spiel entspricht nicht deiner Netzwerk IP. Um das zu kontrollieren oeffnest du die Konsole (F12) und tippst folgendes ein:
Dort muesste jetzt eine IP gelistet sein. Entspricht diese nicht deiner Netzwerk IP, musst du wie folgt vorgehen:
In der Konsole:
Code:
ip "Deine Netzwerk IP, beispielsweise: 192.168.1.2"
(EINGABE TASTE DRUECKEN)
net_start
(EINGABE TASTE DRUECKEN)
- Das Spiel zeigt nach dem Beenden die Fehlermeldung, das es nicht mehr funktioniert.
-Bei weiteren Fragen fuer das FAQ hier, schreibt einfach einen Beitrag und mit einem Thema, dessen Problem hier noch nicht aufgelistet ist.
RealDealOne's Support Sammlung (etwas veraltet):
>>Klick Mich!<<
Ein Danke schadet nie 
|