Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.10.09, 23:59   #3
lordmafi
Anfänger

Bedankt: 57
lordmafi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine Knifflige Situation, ich habe mein Hack gestern Vorgenommen und habe ein Iphone 3G... hatte auch die 3.1.2 drauf.
Aber ich hoffe ich kann dir hier schonmal ein Überblick geben was du machen musst:

1. JB gibt es zwar schon in FW 3.1 jedoch kann diese nur von einem 3.0 IPhone angenommen werden und somit Schritt 1: Du musst dich Informieren ob und wie du dein 3gs auf 3.0 downgraden kannst, bei meinem 3G hats geklappt, nach zich versuchen....
Schritt 2: mit hilfsprogrammen google am besten mal nach Quickpown iRecovery und libusb musst du eine Modifizierte FW draufspielen (Das ist einfach ein Backup von einem bereits mit einem Mac gejailbreakten Iphone) da musst du halt eins finden das deinem Profil entspricht z.b. Iphone 3gs mit oder ohne originalanbieter (hierzulande ist es tmobile ^^) und musst dir diese runterladen und auf dein Iphone draufspielen, dazu gibt es zich anleitungen
Schritt 3: Da du erst eine 3.0 JB FW auf dein Iphone installieren musstest kannst du jetzt nach bedarf das gleiche wie bei schritt 2 nun mit einer 3.1 jb fw machen die deinem Profil entspricht und schon hast du es

ps: lass dich nicht entmutigen, bei mir dauerte es 5 stunden weil iphone und itunes gezickt haben aber wird scho
lordmafi ist offline   Mit Zitat antworten