Hallo Leute
Ich spiele seit gestern Risen und hab jetzt die ersten Probleme im Banditenlager.
Es gab schon mehrere Stellen bei denen ich einen älteren Spielstand laden musste, und das mehrmals, damit Quests erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Mein aktuelles Problem ist bei der Quest "Schutzgeld im Banditenlager". Über google und die SuFu hab ich nichts passendes gefunden! Ich habe von jedem (wirklich jedem, habs mehrfach überprüft, 9 von 9 Leute haben es mir gegeben) das Schutzgeld eingesammelt, kann aber weder Brogar, noch Rachel darauf ansprechen! Da ist nichts zu machen, habe vorher mit Rachel darüber gesprochen, ihr die Liste gezeigt und ich sollte ja von ihr auch das Schutzgeld einkassieren..
Weiß nicht mehr weiter... hoffe mir kann da einer helfen!
EDIT: Hat sich mitlerweile erledigt. Entweder ich irre mich total, oder es gibt den Bug, dass man vom Sumpfbauern da oben 2x Geld eintreiben muss. Hab ja alles mehrfach kontrolliert, daher bin ich mir eigentlich sicher, dass ich schon beim ersten Fragen die 20 Gold bekam. Jetzt, nachdem ich einige andere Quests gemacht habe, ging ich nochmal zu ihm um ihm Kraut zu verkaufen und konnte ihm nochmal 20 Gold abknöpfen. Dann ging alles normal zuende.
|