Ich steh normalerweise auch nicht auf solche Games.
Aber das war echt hammer. Schaut euch mal die Vollversion an, die hat nämlich viel mehr Inhalt laut Mitarbeiter. Die ganzen einzelnen Funktionen die man mit der Konsole machen kann - > Genial
Habe es durchgespielt und anschließend ein bisschen Scheisse gemacht. Den Inquisitor nach 2 Minuten Spielzeit umgelegt usw usw

Mir bei Spielstart die Rüstung vom Don herbeigezaubert, Titanwaffen uvm.
Wenn man mal zuviel Zeit hat
Mal was sinnvolles:
Um die Konsole zu öffnen einfach im Spiel "C" drücken.
Anschließend "minsky" reinschreiben (ohne ") - Wichtig: nicht zu schnell, nicht zu langsam. Wenns geklappt hat wird "test mode activated" angezeigt.
Nun mit ^ die Konsole öffnen und so Dinge reinschreiben wie:
god - Unbesiegbar
teach all 99 (Alles auf 99, Schlösserknacken, Taschendiebstahl sind halt nicht auf 99, sondern halt auf 3 also kurz gesagt auf MAX.
give all (Das Game könnte abstürzen, alle Quests sind beendet, das Game kommt nicht mehr klar, also eine Story mit dem Befehl weiterzuführen, unmöglich)
Um sich zu bearbeiten:
(Groß und Kleinschreibung beachten!)
edit PC_Hero
Nun könnt ihr z.B. auf Skills die Stärke bearbeiten etc.
Zahl eingeben und IM FELD MIT ENTER BESTÄTIGEN.
Enter in jedem Feld eingeben, welches bearbeitet wird.
Wenn ihr z.B. zu Carlos sollt, habt aber keine Lust zu latschen, dann einfach in die Konsole
goto Carlos
eingeben und schwupp, schon seid ihr da