Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.09, 05:31   #1
Ackermann
Penisneid

Benutzerbild von Ackermann

Bedankt: 73
Ackermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteAckermann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard Rapidshare stellt wieder was um

Zitat:
Sehr geehrter Kunde #,

Wir informieren Sie hiermit darüber, dass Absatz IV.(2) unserer Nutzungsbedingungen ab 20. Oktober 2009 technisch umgesetzt wird.

Premium-Accounts, deren Dateien über 25 GB (25.000.000.000 Bytes) an Speicherplatz belegen, werden den Inaktivitäts-Regeln für Dateien unterworfen, die die automatische Löschung inaktiver Dateien bewirken. Eine Datei ist inaktiv, wenn sie während mindestens 90 Tagen nicht heruntergeladen wurde.

Für Premium-Accounts, die weniger als 25 GB belegen, gilt eine unbegrenzte Aufbewahrungsdauer aller Dateien.

Sollten Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, sind Sie berechtigt, das Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Zugang dieser Mitteilung zu kündigen. Machen Sie von Ihrem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gelten die Änderungen als angenommen und werden wirksamer Vertragsbestandteil.

Freundliche Grüsse,
Support Team
Ich glaube jetzt echt, das ich mein acc nicht mehr verlängere. So langsam nervt des doch.
Ackermann ist offline   Mit Zitat antworten