Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.09, 10:50   #13
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -JasoN- Beitrag anzeigen
wenn ich nen blätchen mit wurzeln einpflanze, gros wachsen lasse und dann wieder hier reinstelle sollte man doch erkennen was es ist oder..
Du ich glaube das bringt nichts. Selbst wenn es dein "Wildhanf" wäre.....das würde doch bedeuten, dass zur Saison Dein Ort mit eben diesen "ausgewachsenen" Pflanzen gespickt wäre. Dieses würde wiederum bedeuten, dass irgendein Mensch vorher dieses "äusserst brisante Geheimnis" mit Sicherheit entdeckt hätte. Das wieder würde bedeuten, dass zur Saison Dein Ort voll sein müsste mit potenziell zugedröhnten Pflanzensammlern, wie es zB unter anderem mit den Kuhpilzen im Herbst in Deutschland der Fall ist.

Ich denke mal, irgendein "freundlicher Verkäufer" kann Dir da weitaus schneller zu einem geeigneten Exponat verhelfen.