Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.09, 20:45   #1162
Olum
Anfänger

Bedankt: 37
Olum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteOlum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

kann mir niemand die frage beantworten???

ich habe damals von nem kumpel von msda windows vista buisness bekommen mit gültigen key jedoch nie installiert.

Könnte ich dieses dann auf Windows 7 Professional einfach upgraden? wenn ja kostet das was oder bekomm ich dann nen neuen datenträgen wie läuft das?

und ist die upgrade version schlechter als eine gekaufte sb version von windows 7?

dann könnte man sich ja guenstig vista holen und einfach upgraden

danke im vorraus

Olum
Olum ist offline   Mit Zitat antworten