Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.09, 18:26   #389
MerLinKL
Banned

Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chip99 Beitrag anzeigen
mit dem original rtm untouched release und der original deutschen MUI hat man doch praktisch eine deutsche RTM...
es wird keine Deutsche version angeboten die sind alle ENG, ausser es is ne zusammengebastelste Version

Wenn wer eine Echte Microsoft Deutsch ISO möchte muss bis zum 6 AUG warten da bekommen die MSDN, Technet Kunden ihre Versionen in Allen Sprachen als ISO..... Aber das is dann eben die Windows 7 E Version ^^ weil Microsoft hat jede Deutsche version so geändert das sie alle kein IE mehr dabei ham.
oder eben Windows 7 N ohne IE und ohne Windows Media Player

Ansonsten nimmt die LP hier > http://www.rlslog.net/microsoft-wind...6-x64-up2date/

die gehen wunderbar ihr macht euch damit euer System nich kapput keine sorge.....

Alles ist Deutsch nur die Hilfe bei gewisen sachen sind eng aber das arbeiten an Win7 anfürsich ist DEUTSCH

Kein plan was manche von der E Version wollen, mir is das doch so latte das der IE Dabei ist. Ich gehe jede wette mit jedem hier ein das diese Version HIER

>>>>> Windows 7 Retail Ultimate englisch (x64)
Name: 7600.16385.090713-1255_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso
CRC: 0x1F1257CA
SHA-1: 0x326327CC2FF9F05379F5058C41BE6BC5E004BAA7 genutzt wird auch wenn sie ENG ist weil das die einzigste version ist was EUROPA ja nicht zum Verkauf anbietet ^^

Aber diese Version hat eben den IE mit drinn wurde nix entfernt, und is einfach optimal so wie sie ist. das eindeutschen leuft dann über Windows Update und man hat ne komplet Deutsche Win7 drauf eben halt mim IE ^^

Aber die wo den IE eben abgründig hassen wieso auch immer, sei die Windows E version ans herz gelegt ^^ Ich wette die Windows N version läst sich ehr schlecht verkaufen ^^ weil da is kein IE und kein Windows Media PLayer mit drinne das is kacke ^^
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten