Hi,
als erstes würde ich einfach mal im Router nachgucken, welche Leitung momentan bei dir geschaltet ist, wenn du ne FritzBox hast wo ich bei nem 1und1 Anschluss jetzt einfach mal von ausgehe, dann findest du das im Menü unter dem Punkt Einstellungen, Internet, DSL-Informationen, guck dort mal unter dem Reiter DSL was bei „Max. DSLAM-Datenrate“ ich geh mal stark davon aus, dass da ca. 2300 steht, wenn dies der Fall ist, dann werden sie dich wohl auf einen 2000er Anschluss runter gesetzt haben oder der Port deines Anschlusses hat ein Problem. Dann solltest du wie oben schon geschrieben 1und1 anrufen und Sie bitten einen Port Reset durchzuführen das kann der Mitarbeiter machen während du mit Ihm telefonierst. Du solltest Ihn nur nicht via Internettelefonie anrufen da sonst beim Reset das Gespräch weg geht. Wähl einfach vor der 1und1 Rufnummer die 01033 damit erzwingst du ein Gespräch über die Deutsche Telekom.
Hoffe ich konnte helfen,
Lg,
hummer2800
|